fbpx
Kunze-Lenz-Logo-RGB
DATEVasp Logo
Kunze-Lenz-Logo-RGB

Auszubildender zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

Mache deine Ausbildung bei uns und werde Teil unseres Teams!

Bei uns erwartet Dich ein attraktiver Ausbildungsplatz mit modernen Büros im Zentrum Erlangens. Du erreichst uns optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Mit uns wirst Du zum Durchstarter auf dem ersten Schritt Deiner Karriereleiter! Denn Du bist von Anfang an Teil unseres Teams. Du bekommst – abgestimmt auf Deine Ausbildungs-Steps – abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten und kannst somit Dein Theoriewissen optimal in die Praxis umsetzen.  Wir sind als DATEV-Kanzlei selbstverständlich digitalisiert und arbeiten mit der neuesten IT.

Wir zahlen Dir eine attraktive Ausbildungsvergütung und bieten auch nach der Ausbildung einen zukunftssicheren Job.

Sende Deine Bewerbung an Herrn Steuerberater Markus Kunze. Gerne auch per E-Mail an markus.kunze@kunze-lenz.de oder direkt mit unten stehendem Bewerbungsformular.

BEWERBUNGSFORMULAR

5 + 5 =